AH - Einzug ins Halbfinale der Stadmeisterschaft

Im heuten Qualifikationsspiel zum Halbfinale der Stadtmeisterschaft der Alten Herren trafen wir am Freitag den 26.06.2009 im Arnshäuser Lollbachstadion auf die TSVgg Hausen. Der Wettergott war gnädig und bescherte uns wunderbares Fussballwetter! 

Die zunächst nur mit 10 Mann angetretenen Häusler sahen sich von beginn an zahlreichen Angriffen unserer Oldies ausgesetzt.  Es dauerter 12. Minuten bis unser Greenhorn Bernd Schlumpf Greubel unseren Dieter Six wunderbar freispielte und in Gerd Müllermanier zur 1:0 Führung einnetzte.

Nach einem bösen Faulspiel an unseren Wirbelwind Holger Schmitt, entschied der Schiedsrichter umsichtig leitende Referee Wilhelm Schleicher auf direkten Freistoß. Diesen Freistoß zirkelte Heiko Schmitt über die Mauer und tropfte von der Latte unseren Goalgetter Dieter auf den Kopf. Somit stand es nach 15. Minuten 2:0 für uns.

Seinen Hattrick vollendete Dieter in der 25. Minuten. Nach einem Flankenlauf von Speedy Zwackel Warmuth auf Volker Greubel passte dieser von der Grundlinie auf Dieter Six, der denn Ball nur noch einschieben mußte.

Alexander Scheule Greubel hatte sich zur Feier des Tages, seine vor zwei Jahren gekauften Vicotory Predator geschnürt. Mit einem Hammer aus 25 Meter schlug der Ball paßgenau neben dem linken Pfosten zum 4:0 Halbzeitstand ein.

Die in der zweiten Halbzeit vollzähligen Häusler kamen erst nach dem 5:0 erneut von Dieter Six etwas besser ins Spiel und konnten folgerichtig den Ehrentreffer zum 1:5 durch Thomas Kraus erzielen.

Anschließend erhöhten wir dann wieder das Thema und schnürten unserern Gegen wieder in dessen Spielhälfte ein. Daraus resultierten neben einigen guten Chancen auch noch die Tore zum 6:1 von Bernd Greubel und 7:1 Endstand durch einen wunderschönen Fernschuß von Holger Schmitt.

Fazit: Unser Teamchef Postbot sprach hinterher lobende Worte und war von der Leistung seiner Jungs sehr angetan! Das Halbfinale am Samstag 11.07.2009 um 14:00 Uhr im Dr. Hans Weis Sportpark in Bad Kissingen (für Insider E-WERK) gegen den SV Albershausen kann kommen!

Training der Alten Herren ist immer Donnerstags um 19:00 Uhr. Wir freuen uns wenn der eine oder andere Lust und Laune hat ein wenig mitzukicken.

Randnotiz:

Das Krümelmonster ißt nur noch Obst und Gemüse!

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online